GG029 – Tu Gutes (und rede darüber)

Mitwirkende

avatar
Gregor Ruttner
avatar
Fabian Scholda

Shownotes

Wie präsentiere ich meine Organisation richtig? Ob beim Fundraising, Netzwerken oder in der Pressearbeit, eine gute Präsentation, die in Erinnerung bleibt und das gewünschte Ergebnis erzielt, will gelernt sein. Wir sprechen anhand eines Blog Beitrags von Phineo und der fiktiven Organisation „Refugees live“ darüber, was man unbedingt beachten sollte – und welche typischen Fallen es zu vermeiden gilt. Wir beziehen uns dabei immer wieder auf folgende vergangenen Episoden:

Empfehlungen
Gregor empfiehlt den Artikel „Dem Nadelöhr begegnen“ und Fabian das Buch „No Rules Rules„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.